Sehr gerne sind wir der Einladung von Cigarren Ullrich in Viersen zu der Präsentation der Cigarren-Eigenmarken gefolgt.

Am Samstag, den 15. November 2003 wurden - bei einem Glas Wein und kleinen Leckereien - die verschiedenen Hausmarken vom kleinen Cigarillo bis zum handgerollten Longfiller präsentiert.

v.l.n.r. Roman, Herr und Frau Ullrich, Helmut, Jürgen

Uns wurde eine riesige Auswahl an Formaten und Sorten (zu erstaunlich günstigen Preisen) zum Probieren  angeboten: “Remigiusstäbchen, Senoritas und Exquisitos aromatic”.

Der Verkaufsraum in Viersen - Dülkener Str. 2 - war schnell gefüllt mit Rauchschwaden und Freunden des hochwertigen Tabacs.

Ein Hochgenuss waren die Tubos.
Hier die Shortfiller Havanna, Brasil und Honduras.

Am besten haben der Schyffbaner Tabac-Runde die Handmade Premium Longfiller Cigars gefallen. ;-)
Cigarren Ullrich haben ihre erste eigene Import-Linie aus Honduras (links) und der Dominikanische Republik